I am really Dino-Sorry :s

Hallöchen

also; mein Name ist Steffka (bitte keine Fragen, woher es kommt - einfach so akzeptieren! ) und ich bin noch 18 Jahre jung.

Ich bin seit dem 23.05.2009 glücklich an meinen Schatz, Tim, vergeben und ich hoffe, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird.

Ich arbeite gern und viel mit Photoshop, spiele Flyff (momentan aber sehr inaktiv), gehe gern mit Freunden aus und schaue mit meinem Schatz gern Horrorfilme.

Unter der Woche besuche ich das Gymnasium in Winsen Luhe, wo ich auch wohne . Am Wochenende bin ich meistens bei meinem Schatz.

Ich liebe mein Auto. Ein pinker Opel Corsa, den ich (wilde) Hilde getauft habe. Seit neustem gehört mein "Baby" also zu meinen größten Hobbies.

Ich mag auch gern Lachen. Gern über andere Menschen. Ja, ich bin sehr schadenfroh. Aber auch wenn ich etwas lustiges im TV sehe, wie zum Beispiel Two and a half men oder die Simpsons.

Warum ich blogge und über was ich blogge? - ich habe keine Ahnung. Aber ich find es ist ein schönes Hobby. Es ist nicht alltäglich, es fordert einen gewissen grad an Können und vieles mehr. Das ist wohl der einzige Grund warum ich das hier tue. 

Aber das wars auch erst einmal; mehr könnt ihr gern erfahren. Einfach fragen!

 lG Steffka,

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally
Culcha Candela
Billy Talent
Revolverheld
Deichkind
Sendungen: Southpark
Simpsons
Two and a half men
Filme: Martyrs
American Pie
Vorbilder
Corina Corina
Findet Nemo
Hostel
Saw
Bücher: Victim - Chris Mooney
Secret - Chris Mooney
Missing - Chris Mooney
Autoren: Chris Mooney
Karin Slaughter
Hobbies: Freunde treffen
Auto fahren
Photoshop
Orte: Ägypten
Strand
Meer
mein Bett
Schatz\' Bett
Baggersee

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de