I am really Dino-Sorry :s
keine Ahnung :>

Oh man, diese dämliche Google-Werbung nervt mich tierisch. Ich bin am rumbasteln, aber ich krieg sie weder verschoben, noch ganz weg. Vllt. werde ich ein neues Design machen, damit die Werbung wenigstens nicht mehr im Textfenster ist.

Naja, wie dem auch sei. 

Lange nicht mehr geblogged. Liegt vllt. daran, dass nichts wirklich aufregendes passiert ist.

Wir haben ein komisches Interview in der Schule gehört, unter anderem auch über Blogs. Warum man bloggt, über was und vorallem, wer das tut. Schon irgendwie interessant. Auf der anderen Seite übertrieben doof. War schonmal so 'ne Art Abi-Aufgabe. Also 'ne Höraufgabe (:

Das war's auch schon, muss gleich wieder in die Werkstatt Q.Q

Steffka. <3

 

19.4.10 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de